In und um Paraguay herum, sowie . . .

Startseite

Vorab und Zuerst

"In Zeiten universalen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen."
-George Orwell-

Es ist wesentlich sich aus verschiedenen Quellen zu informieren und dann auf deren Wahrscheinlichkeit für ihre Situation zu überprüfen.

Bei all den schlimmen Szenarien mit denen sie konfrontiert werden können, bewahren sie die Ruhe und bleiben gelassen.

Ergehen sie sich nicht in wilden Aktionismus, erst denken - dann handeln.

Auf den folgenden Seiten erhalten sie Anregungen, was sie bei einer Krisenvorsorge alles berücksichtigen sollten. Dabei halte ich es für wichtig darauf zu achten, das sich jede persönliche Situation anders darstellt. Das heisst ihre Krisenvorsorge kann sich nur auf ihre Situation / Familie beziehen und nach ihren Möglichkeiten richten.

Ein letzter Tipp:
Vergessen sie bei der Beschäftigung mit dem Thema das Leben nicht. Seien sie ein optimistischer Realist, der auch noch lachen kann.